Erstaunliche Effekte für Körper und Seele – durch Fasten!

Doch was ist danach?

Kitchen-Coaching – mit Leichtigkeit zur Leichtigkeit

Fasten Coaching Claudia Wollenberg

Fasten mit Unterstützung. So geht’s!

Sowohl lange Fastenkuren über mehrere Tage wie auch das Intervallfasten sind ein Gewinn für die eigene Gesundheit!

In meinem Coaching geht es um Empfehlungen für eine gesunde, vollwertige und pflanzenbasierte Ernährung. Im Kitchen-Coaching geht es nicht nur darum, was wir essen, sondern auch wann. Das mehrtägige Fasten  fördert die Gesundheit aber auch schon stundenweise Esspausen unterstützen den natürlichen Stoffwechsel des Körpers.

Daher habe ich ein Coaching entwickelt, das gezieltes (Intervall-) Fasten und gesunde Ernährung praktisch im Alltag nutzbar macht. Ich zeige Dir, wie du im Verlauf meines Coachings, deinen Tagesablauf so gestalten kannst, dass sich (Intervall-) Fasten-Zeiten einfach durchhalten lassen und du dich gesund und leicht ernährst.

Erhalte wichtige Tipps und Alltagshilfen, wie du Esspausen einhalten und du dir das Zwischendurchessen abgewöhnen kannst. Mein Coaching hilft Dir den Wechsel aus Fastenzeiten und Mahlzeiten bewusst zu erleben und – was mir wichtig ist – es zu genießen.

Kitchen-Coaching – mit Leichtigkeit zur Leichtigkeit

„Verzicht nimmt nicht.
Verzicht gibt.“

Martin Heidegger (1889 – 1976)

Neustart für den Körper. Neustart für die Seele.

Das Fasten bietet eine gute Möglichkeit, den Körper zu entlasten. Gesündere Ernährung, weniger Kaffee und weniger Süßigkeiten. Mit dem Fasten beginnt eine gesündere und bewusstere Lebensweise.

Fasten bedeutet keineswegs Hungern. Es ist lediglich der Verzicht auf feste Nahrung über einen gewissen Zeitraum. Fasten bedeutet auch das Ablösen vom Alltag, Ruhefinden und die Einstimmung auf die folgenden Fastentage.

Das bewusste Sich-Ausnehmen aus dem Alltag kann zu einer Neubewertung der augenblicklichen Lebenssituation führen. Man kann entscheiden, ob und welche Schritte notwendig sind, um glücklicher, entspannter und gesünder zu werden. Das Bemerken und Erhören der eigenen Körpersignale ist nur der Anfang.

Wir sind für Dich da: Um Deine persönliche Fastenzeit sicherer, entspannter und erfolgreicher zu gestalten.

Fasten Coaching Claudia Wollenberg
Call Now Button